Äußere Wandlung & innere Wandlung bringt Harmonie in das Leben

Mein Weg zum JETZT

 

 

Schon von klein auf durfte ich für mich eine Affinität zu Themen und Figuren feststellen, die im allgemeinen Konsens der Gesellschaft oft als blühende Fantasie, mit zunehmendem Alter jedoch auch als negativer Einfluss gesehen wurden und oft genug noch immer werden.

In einer überaus intensiven Auseinandersetzung mit den Anforderungen die von meinem Umfeld an mich gestellt wurden und den inneren unabstreitbaren Regungen in meiner selbst, die ich mir erst später zu erhalten lernte, durfte ich im Nachhinein feststellen, dass dies mein persönlicher Weg zur Spiritualität war, den es nicht nur zu finden, sondern auch zu gehen galt.

 

Die körperlichen Beschwerden innerhalb der Pubertät, die ohne Schmerzmittel fast nicht zu bewältigen waren paarten sich mit Minderwertigkeitsgefühlen und Fremdbestimmung, die sich noch lange Zeit halten und auch aufrecht erhalten werden sollten.

Der Weg einer selbstbestimmten Auslösung aus diesen Strukturen führte mich hier unter anderem über emotionalen Missbrauch vom Vater ausgehend, der sich dann im Versuch sich abzulösen, in einer vollkommen verfrühten Ehe fortsetzte, nur um diese an den gleichen unbearbeiteten Strukturen scheitern zu lassen.

Der seelische Zustand begann sich im Körper zu manifestieren und das Laufen von Arzt zu Arzt begann mit der immer gleichen ernüchternden Aussage, dass man mir nicht helfen könne.

Durch den konstanten Willen zur Genesung befeuert fand ich schließlich den Weg in meine erste energetische Sitzung, die mir nach all den Strapazen zum ersten Mal Linderung zu verschaffen vermochte.

Ein einschneidende Erlebnis, dessen Bedeutungskraft ich damals höchstens vermutete jedoch erst heute vollends erkennen konnte.

Es wurde nicht schlagartig leicht, doch ich hatte zum ersten Mal ein Werkzeug zur Hand mit dem ich effektiv arbeiten konnte.

 

Es war für mich der Beginn einer neuen Zeit!

 

Ich hatte in der Zeit von 2004 - 2010, viele Seminare/Ausbildungen, im Aura Sehen nach Rainer Strücker. Dort lernte ich, dass durch die Begegnung mit anderen Menschen und die Beziehung zu ihnen, wir auf unsere verborgenen und verdrängten Wunden hingewiesen werden. Sie zeigen uns den Spiegel.

Die Wunden kommen an die Oberfläche in Form von Wut, Angst, Neid, Bewertung, Anspruch, Trauer, Eifersucht, Sorgen, etc.

Die Aura ist das Energiefeld das den Menschen umgibt und durchdringt. Alles was in diesem Leben, oder vorherigen Leben an persönlichen Informationen, Ereignissen, Fähigkeiten, Problemen (körperlicher, geistiger und psychischer Art) passiert ist, ist als Schwingungsmuster in unserer Aura vorhanden. Dazu kommen noch einengende Gedankenkonzepte und Blockaden.

Durch das Auflösen dieser Blockaden, etc. erhöht sich die Lebenskraft und die Lebensfreude kommt zurück.

In dem Maße, wie man sein eigenes Wesen erkennt und entwickelt, erweitert sich auch die Wahrnehmung.

 

2016 - 2017 habe ich noch eine Ausbildung zum Seelenschamanen, bei Reinhard Stengel (Rainbowman), gemacht. Die Sprache der Seele. 

 

Heute weiß ich, das der Weg das Ziel ist. Ich durfte diese Zeit (meinen Weg) so gehen, um die energetischen Gesetze besser verstehen zu lernen. So bin ich wieder in meine Kraft/Macht gekommen.

Mit diesem Wissen bin ich in der Lage auch anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen, wieder in ihre eigene Kraft/Macht zu kommen, wenn sie es wünschen.

 

Dieses ist mein HERZENS - WEG.

 

Ich lebe im Vertrauen, dass das zu mir kommt was kommen soll - was für mich vorgesehen ist.

Viele geistige Begleiter sind an meiner Seite. Sie schicken mir Informationen, führen und beschützen mich.

Auch in meiner energetischen Arbeit/Einzelsitzungen werde ich von ihnen geleitet.

Sie schicken mir Bilder, Emotionen oder Gefühle, führen mich zu den Blockaden, die ich dann lösen und transformieren darf.

 

 

Schamanische Heilweisen

 

Als geistige Begleiterin erfülle ich meine Arbeit ausschließlich mit der Kraft des intelligenten Geistes. Diese geistige Begleitung ist keine Behandlung im ärztlichen oder psychologischen/

psychotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.

 

  • Chakrenreinigung

  • Aurareinigung

  • Heilung des inneren Kindes/Frau/Mann (3 Sitzungen)

  • Lösen von Flüchen/Besetzungen/Implantate

  • Aufarbeitung der 9 Schwangerschaftsmonate

  • Traumatalöschung

  • Beckenschiefstände, Beinlängenbegradigung

  • Arbeiten mit Heilfolien

  • Verloren gegangene Seelenanteile zurückholen

  • Kristallchirugie

  • Geistige Aufrichtung

  • Gespräche mit der Seele  

  • Trommelmassage - Lösung von Blockaden 

Energieausgleich: 80 € pro Stunde